Freitag, 30. Oktober 2015

Dominierende Ansichten




Nun passiert es mir schon zum vermehrten Male, dass mir der Alpha-Mann nach einer Weile seine devote Seite zeigt und es sich ausdrücklich wünscht, von mir benutzt zu werden.

1)  bin ich überrascht, dass diese angeblichen Alpha-Männer solch eine Seite überhaupt haben,
2.) frage ich mich, warum ich die nicht von Anfang an bemerkt habe,
3.) frage ich mich, warum ich, diese Männer anscheinend so sehr anziehe.

Denn mit so einem ehrfürchtigen Exemplar hatte ich bereits schon einmal das Vergnügen:

Stündlich klingelt mein Telefon, weil er sich vergewissern wollte, dass es mir gut geht. Schließlich könnte mir ja zwischen meiner Ankunft im Büro und dem Genuss meines Kaffees etwas zugestoßen sein. Zudem trudelten ständig E-Mails mit Liebesbotschaften ein. Und nach Feierabend ging das "Ich tue alles für Dich"-Programm erst richtig los: Ich wurde bekocht, beschenkt und mit Streicheleinheiten beglückt. Er hörte mir stundenlang zu, war immer meiner Meinung und vernachlässigte seine Hobbys und Freunde, um so viel Zeit wie möglich mit mir verbringen zu können. 

Na gut ich bin eine starke Frau, die alles gern allein regelt und auch die Kontrolle behält.
Ich denke, viele halten mich auch für stark, wobei mir schon oft gesagt wurde, dass ich trotz meiner Stärke nicht "verhärtet" wirke, sondern weich.

Das Herrschen ist mein Naturell.

Ich habe Klasse, weiß dass gutes Benehmen eine Entscheidung ist. Übernehme Immer die Verantwortung. Weiß um meine Seltenheit Bescheid. Man muss sich schon würdig zeigen um in meine Nähe zu dürfen, um dann endlich von mir erlöst zu werden.

Ich gebe nichts vor zu sein, ich bin. Mit dem ersten Atemzug bis zum letzten. Es ist mein Erbrecht so zu leben. Es ist mir angeboren verehrt und vergöttert zu werden, denn ich bin eine Göttin.


Manchmal liegt es aber auch eher an diesen Alpha-Männern. 

Denn in Wahrheit sind sich viele Männer nämlich selbst nicht im klaren darüber, was sie wirklich im Leben und vom Leben wollen. Sie tun sich zunehmend schwer ihren Platz in der Welt zu finden. Männer werden gerne auf Trab gehalten. Sobald Männer das Gefühl haben, auf sicherem Gebiet zu sein sind sie in der Regel faul und verlieren somit natürlich auch das Interesse. 

Was mögen devote Männer?

Ich denke das kann niemand so richtig beantworten, weil alle Männer verschieden sind und "devot" auch grundverschieden verstanden und gelebt werden kann.