Montag, 2. November 2015

Gibt es überhaupt noch echte Herrinnen, die einen wirklichen Fetisch haben?

Nur noch Bettlerinnen und "Frauen", die die schwächen mancher Männer ausnutzen wollen?!

 

 Keine Ethik oder Respekt…




Es gibt Damen die haben einen wirklichen Fetisch und machen es deswegen. Und Geldsklaven sind auf der Suche nach diesen Herrinnen bzw. haben Ihre Herrin meist längst gefunden. Da es aber so verdammt leicht ist damit Geld zu machen, mischen sich eben auch viele Glücksritterinnen dazwischen.

Solche "Damen" meinen eben auch die "Sklaven" sind dumm und lassen sich von vorne bis hinten verarschen. Ich meine glaubt die Damenwelt hier denn wirklich sie können das große Geld mit Sprüchen wie "los ihr Schweinchen - schickt mir Amazongutscheine denn ich habe eurer Geld ja ach so viel mehr verdient als ihr" machen?



Das ist doch lächerlich…!!! 



Entschuldigung aber so kommt es teilweise rüber - im Leben gibt es nur sehr selten etwas geschenkt und ihr könnt euch sicher sein dass jeder "Zahlsklave" im Grunde eine Gegenleistung erwartet und die ist wohl sexueller Natur. Viele meinen ja Sie geben nichts als Gegenleistung zurück. Stimmt nicht!

Es ist eine Gegenleistung da, wenn auch nicht immer offensichtlich. In Form von Zeitaufwand, zum Beispiel.


Es gibt aber auch sehr viele Fake Damen und Fake Herren, welche die Szene einfach nur kaputt machen.

Ich finde es schade das viele Frauen falsche Angaben von sich selbst machen. Fakes gibt es überall. Auch online Sex Bereich geben sich Typen als weibliche Person aus. Egal ob die dann dadurch Geld erzocken wollen oder es sie geil macht andere zu verarschen. Viele Subs machen negative Erfahrungen , aber die Subs die wirklich Blut geleckt haben werden noch die richtige Herrin finden. Und da werden sie das bekommen was ihnen zusteht und was sie verdient haben. Und jede Lady und Sub sind verschieden. Die einen haben nur den Geldfetisch und andere haben den Geldfetisch und sm Fetisch.


Leider haben viele Sklaven immer schnell ein negatives Bild von Ladys. 

 

Alle denken das eine Lady das Geld was sie erhält nur für ihren Luxus ausgibt.

Nur das ist nicht immer so. 

Und das Geld was die Lady von ihren Sklaven verwendet kommt auch ihren Sub zugute, in dem sie bestimmte Sachen davon kauft wie Peitschen , Stiefel, Kamera-Austattung und andere tolle Spielsachen. Das dadurch der Herrin mehr Geld zur Verfügung steht für nützliche Dinge im Leben, das ist völlig in Ordnung. Ein Sklave braucht keinen Luxus. Das Geld ist in den Händen einer Göttin, welche angehimmelt wird besser aufgehoben , als das in der Luft verpulvert wird oder sinnlos verprasst wird. Man würde selbstverständlich seiner Herrin alles mögliches anbieten wollen und sie soll überhaupt nicht verlangen müssen...Wer eine dominante Frau verehrt und ihr dient, der gibt ihr alles, weil er sie ja auch liebt und ihr vertraut!


Sklavenhaltung ist doch vor allem Arbeit, weil Sklaven muss man zum Beispiel beschäftigen mittels Aufgaben oder an ihnen die dominante Lust raus lassen. Aber eine Lady hat auch eine Verantwortung über ihren Sklaven gegenüber.




Eine gute Lady lässt sich auch nicht beeinflussen von anderen Ladys und entscheidet selber wer in den Stall passt und wer nicht. Und denke daran wenn du eine gute Herrin hast, die wird nur soviel nehmen das du auch noch gut Leben kannst. Eine gute Lady wird sich an absprachen halten, weil sie möchte ja das du dich für sie aufopferst, sie anhimmelst und ihr vor allem vertraust.



Daher schau dir die Lady gut an und nicht nur auf den Arsch oder Beine, sondern auch aufs innere. Weil dir bringt es nichts wenn du aus Geilheit der Lady, die dich heiß macht mit ihrem Körper ihr total verfällst, dann wirklich fällst und am Ende kein vertrautes SM Spiel erhältst, sondern ein leeres Bankkonto und Schulden.




In diesem Sinne.



Wünsche ich allen Ladys und Sklaven noch einen schönen Montag. Genießt den Tag und Sklaven können sich ja nützlich machen in dem sie den Ladys den Tag versüßen.