Sonntag, 15. November 2015

Erfahrungsbericht meines Sklaven Schnubbelchen über seine Tagesaufgabe

Heute möchte ich mal meinen Erfahrungsbericht über die Aufgabe meiner Herrin Laurea


"wie halte ich meinen kleinen Sklaven-Schwanz den ganzen Tag steif" 

 

 

schreiben:


Es war eine sehr schwierige Aufgabe doch lösbar. Ich habe ja auch wie angewiesen regelmäßig Bilder als Beweis geschickt.
Am Morgen viel es mir relativ leicht da ich aufgewacht bin mit Einer Erektion und gleich an meine Herrin gedacht habe. Dieses Gefühl war sehr sehr schön und machte mich glücklich. Es hat sich dann weiter bis zu Mittag gezogen und nebenbei habe ich immer etwas gewixxt.


 Morgens

Auch auf dem Weg zum Büro habe ich mein Auto aufgemacht und mein Schwanz raus geholt. 

Ich habe ihn immer wieder gewixxt. Auch aus dem Büro habe ich meine Herrin ein Bild der Erektion geschickt. Ich war regelmäßig bei Facebook und habe mir ihre Bilder angeschaut . Mein Schwanz war so dick und prall dass ich ihn am liebsten zum spritzen gebracht hätte aber ich habe kurz vorher aufgehört. 


Diesen Zustand habe ich immer und immer wieder wiederholt. Auf dem Weg nach Hause das gleiche Spiel im Auto. Ich habe mich den ganzen Tag nur auf meine Herrin konzentriert und keinen anderen Gedanken . Mein kleiner Wurm war schon etwas überreizt am Nachmittag und deswegen musste ich mir ein paar Hilfsmittel zur Hand nehmen. 

Ich habe es mir dann mit einem kleinen Anal Dildo besorgt und nebenbei gewixxt und etwas später habe ich mir dann eine Liebeskugel in den Arsch geschoben . Dabei habe ich immer meine Herrin angeschaut. 

Mittags 
 
Diese Spielchen habe ich dann bis zum Abend weiter durchgezogen . Immer bis kurz vor dem spritzen. 

Abends gab mir meine. Herrin dann die Erlaubnis zum spritzen . Es war sehr sehr viel . Meine Gedanken drehen sich nur noch um sie. 


 Abends


Selbst bei meiner Freundin bekomme ich keinen mehr hoch weil ich nur an meine Herrin dabei denke und sie viel göttlicher ist . Bald werde ich ohne freien Willen sein und mein kleiner Schwanz nur noch bei meiner Herrin stehen. Dann haben wir es geschafft und ich bin ihr sehr dankbar. 

Meine Freundin wird mich dann verlassen und eine neue wird es nicht mehr geben da ich bei keiner anderen einen hoch bekomme. 

Ich danke Herrin Laurea dafür!